Goldie

Leider mussten wir uns am 7.8.2022 von Goldie verabschieden. Sie hatte eine Kolik mit Verlagerung des Darms und das wurde auch durch die Behandlung unserer Tierärztin Dr. Barbara Pfundt nicht besser. Und wir sahen Goldie an, dass es für sie Zeit war zu gehen. Mit 34 Jahren war es leider soweit. Aber sie hatte 10 Jahre ein schönes Leben in der Eulenmühle und wurde u.a. von ihrer Pflegepatin Sonja sehr liebevoll umsorgt. Nun ist sie im Pferdehimmel. Wir werden sie vermissen.

Goldie ist seit dem 2. September 2012 bei uns in der Eulenmühle.
Sie konnte von ihrer Familie nicht mehr gehalten werden, da eine schwere Erkrankung und finanzielle Nöte es nicht mehr möglich machten.

Ein Verkauf war schwer möglich, da Goldie schon 24 Jahre alt ist und einen Kehlkopfton hat. Auch muss sie deshalb mit Silage bzw. Horsehage gefüttert werden. Ansonsten ist sie topfit für ihr Alter und kann auch noch geritten werden.

Dank der finanziellen Unterstützung von Pro Equis Mitglieder und von Einstellern und Reitschülern der Eulenmühle war es möglich Goldie aufzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Goldie aufnehmen konnten und auch der Familie die Sorge um ihr geliebtes Familenmitglied nehmen konnten.

Termine

- Veranstaltung

Equiday mit Michael Geitner

- Seminar

Sachkundekurs Reitbetrieb

- Veranstaltung

Offenes Adventstürchen am 1.Advent

- Seminar

Sachkundekurs für Pferdehaltung

SPENDENKONTO

VB Alzey Worms
IBAN DE28550912000083090901
BIC GENODE61AZY

Kontakt: info@remove-this.eulenmuehle.de