Flipper

Leider mussten wir uns am 12.Januar 2015 von Flipper verabschieden. Er hatte eine Kolik. Wir haben zwei Tage und Nächte mit Infusionen, Medikamenten etc. darum gekämpft den Darm wieder in Gang zu bekommen, aber leider mussten wir am Montag aufgeben und ihn gehen lassen. Wir sind sehr traurig, dass er nur so kurz bei uns sein konnte. Er war so ein charmanter lieber kleiner Esel. Wir werden ihn sehr vermissen.

 

Flipper ist ein über 30 Jahre alter Esel, der für sein Alter und die schlechte Haltung in der er sich befand, noch erstaunlich fit ist.

Die Noteselhilfe brachte Flipper zu uns. Flipper stand jahrelang ohne Kontakte alleine in einem kleinen Waldstück und hatte Glück, wenn der Besitzer vorbeikam um Wasser und  Futter zu bringen.

Obwohl er noch Hengst ist und so lange alleine stand, war es einfacher als wir dachten, ihn mit Hänsel zusammen u stellen.

Die Zusammenführung der beiden kann man sich auf YouTube unter Eulenmühle anschauen.

Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und an unseren Tagesablauf gewöhnt und ist jetzt viel leichter händelbar.

 

 

Termine

- Seminar

Pro Equis Malkurs

- Veranstaltung

Flohmarkt in der Eulenmühle

- Seminar

Sachkundenachweis Für Pferdehalter

- Veranstaltung

Patenfest am 1.Mai

- Veranstaltung

HAPPY HORSES

- Veranstaltung

Professionelles Fotoshooting mit Pferden

SPENDENKONTO

VB Alzey Worms
IBAN DE28550912000083090901
BIC GENODE61AZY

Kontakt: info@remove-this.eulenmuehle.de

 

Veranstaltungen