Wohnung in der Eulenmühle zu vermieten

Wohnen in der Eulenmühle

Wir sind eine Gruppe von Individualisten Ü 55, die in der Eulenmühle in eigenen Wohnungen wohnen und sich gegenseitig unterstützen, wenn Not am Mann/Frau ist. 
Wir stehen alle hinter unserem Projekt Pferdeschutzverein und Stiftung PRO EQUIS, wo sich jeder nach Lust, Zeit und Fähigkeiten einbringen kann, wenn er/sie mag.

Wer Lust auf ein Wohnprojekt hat, bei dem man alleine, aber nicht einsam wohnen kann und dazu noch das Landleben und Tiere mag, kann sich melden unter: info@remove-this.eulenmuehle.de

Die Wohnung hat ca. 100 qm, einen großen Wohn/Schlafraum, eine Küche, Flur und Bad und liegt im 1. OG. Einbauküche ist vorhanden und ein schöner unter Denkmalschutz stehender Wandschrank.

Die Wohnung ist hell, mit großen Fenstern und einem Blick auf die Natur und die Pferdekoppeln.
Terrassenmitbenutzung ist möglich. Auto-/Fahradstellplatz ist vorhanden. Ein kleiner Abstellraum gehört auch noch dazu. Kosten: 1.050 Euro warm, inkl. aller NK incl. Strom.

Termine

- Veranstaltung

Patenfest am 1.Mai

- Veranstaltung

Tag des Pferdes

- Seminar

Sachkundenachweis Für Pferdehalter

- Veranstaltung

Offenes Adventstürchen am 1.Advent

SPENDENKONTO

VB Alzey Worms
IBAN DE28550912000083090901
BIC GENODE61AZY

Kontakt: info@remove-this.eulenmuehle.de