Veranstaltung Veranstaltung

1. Mai - Patenfest

Am 1.Mai laden wir alle Paten, Patinnen, ReiterInnen und PferdebesitzerInnen  zu unserem diesjährigen Patenfest ein.

Um 10.00 Uhr laufen die Pferde auf die Koppeln. Ein großartiges Bild, wenn die Herden herausgaloppieren.
Anschließend gibt es einen Frühstücksbrunch zum Kennenlernen, Austausch und Informationen über PRO EQUIS. 

Bitte unbedingt bis 15.4.23 anmelden unter info@remove-this.eulenmuehle.de, damit wir wissen, wie viele kommen. 

Wer zum Brunch Speisen oder Getränke beisteuern kann und möchte, bitte entweder auf der Liste neben der Sattelkammer eintragen oder per Email mitteilen. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Wir rechnen wieder mit ca. 60+ Personen. Und freuen uns über jeden, der kommt.

Patenfest
1.Mai 2023, 10.00 - 13.30 Uhr
Eulenmühle, Ingelheim

Termine

- Seminar

Sachkundekurs für Pferdehaltung 2024

- Seminar

Sachkundekurs Reitbetrieb

- Veranstaltung

Patenfest am 1.Mai

- Veranstaltung

Tag des Pferdes

- Veranstaltung

Benefizkonzert mit Rouge Baiser

SPENDENKONTO

VB Alzey Worms
IBAN DE28550912000083090901
BIC GENODE61AZY

Kontakt: info@remove-this.eulenmuehle.de